Projekt Naklar.io – Untersützung für SuS im Distanzunterricht

Hallo liebe Studierende,

kurz vor der Weihnachtszeit erreichte uns eine Bitte, die Initiative Naklar.io mit euch zu teilen – dieser Bitte wollen wir sehr gern nachgehen. Worum es geht, verrät dieser Text:

Studierende gesucht – Unterstützung SuS im Distanzunterricht

Sehr geehrte Studierende,
wir möchten Sie auf eine spannende Möglichkeit aufmerksam machen. 

Im Januar startet die Initiative naklar.io in Kooperation mit dem Staatsministerium für Kultus ein Projekt zur Unterstützung von sächsischen Schülerinnen und Schülern im Distanzunterricht. Als angehende Lehrkräfte können Sie hier flexibel (ab 1h/Woche) von zu Hause einen Beitrag in der Krise leisten und wertvolle digitale Lehrerfahrung sammeln. Es gibt zudem eine Aufwandsentschädigung für die Tätigkeit. 
Mehr Informationen und die Anmeldung finden Sie hier: https://sachsen.naklar.io

Vielleicht finden sich ja einige Interessenten. Wir wünschen euch aber vorher ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

Euer FSR ABS